Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Zwar falsches Forum, hilft trotzdem jemand?

Okay okay, falsches Forum! Aber ich würde Euren Rat sehr schätzen![br]
Es ist um mich geschehen: seit ein Bekannter von mir kürzlich mit einem 400 E (vor der Modellpflege) vorgefahren kam, hat´s mich erwischt!!! Ein[br]
Traum![br]
Was mich interessieren würde, ist der Verbrauch! Mein Kumpel sprach von ca. 10-14 Litern, je nach Fahrweise. Da ich auf gut 3000km pro Monat[br]
komme (ja, ich hätte ihn als Alltagsfahrzeug!), wäre das schon wichtig zu wissen. Außerdem würde mich interessieren, wo der Preis für ein solches Fzg.[br]
liegen sollte. Wären 21000.-- für einen 93er mit 135TKM ok?[br]
Danke für Eure Tips und allzeit gute Fahrt![br]
Christopher
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwar falsches Forum, hilft trotzdem jemand?

Christopher 281 17.06.00 16:55

Re: Falsches Forum ? Hier werden Sie gelinkt ....

O.A. 180 18.06.00 01:21

Re: Zwar falsches Forum, hilft trotzdem jemand?

Michael 560 SEL 214 18.06.00 10:06

Re: Zwar falsches Forum, hilft trotzdem jemand?

Martin 199 18.06.00 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen