Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Tolles Konzept: Do-it-yourself-Garage fuer Selbstschrauber

Hallo miteinander[p]
Bin eben wieder vom Schrauben an meiner hydropneumatischen Federung zurück und muss Euch einfach von meiner Stamm-Werkstatt erzählen:[p]
Ich schraube nämlich in der Do-it-yourself-Garage in Oerlikon (bei Zürich) und finde das Konzept riesig. [p]
Da kann man Hebebühnen mieten, Werkzeug sowieso und hat eine professionelle Werkstattinfrastruktur zur Verfügung. Preis: 24.-SFr. pro Stunde und das ist der Maximaltarif. Der Besitzer, Werner Bachmann, ist ein flotter Mensch, der mit Rat und Tat einem Hobbyschrauber wie mir zur Seite steht. Er hat ausserdem meine besondere Sympathie, weil er einen 6.9er mit - klar, hydropneumatischer Federung - hat. Wenn es nötig ist, bietet er sogar pensionierte Automechaniker für einen kleinen Stundenansatz auf. Und die arbeiten nicht, weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Das wirkt sich auf die Qualität aus.[p]
Das Beste daran: Ich kann gehen, wann ich will; es ist 7 Tage in der Woche geöffnet. Von 7 Uhr bis 23 Uhr![p]
Auch Mercedes-Teile kann man bei ihm bestellen, die er viel günstiger als ich bei Mercedes kriegt. Schaut Euch mal die Homepage an: www.do-it-yourself-garage.ch. Vielleicht bekommt ja jemand Lust das Konzept nach Deutschland zu tragen...[p]
Beste Grüsse[br]
Roberto (560 SEL)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tolles Konzept: Do-it-yourself-Garage fuer Selbstschrauber

Roberto 444 24.09.00 00:19

Re: Tolles Konzept: Do-it-yourself-Garage fuer Selbstschrauber

V8 416 24.09.00 05:50

Wo gibt´s das in hannover? o.T. (n/t)

Olaf260 174 29.09.00 20:16

Im Schlorumpfsweg ggü. der Kartbahn bei P+W (n/t)

B. Böse 263 30.09.00 17:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen