Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.06.19 20:55

Thema: Teilenummer und Pflegetipp

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Halter der Sonnenblende mit integrierten Schminkspiegeln in der Farbe blau.

Darüber hinaus suche ich Tipps für Pflege mittel des Innenraums. Insbesondere hier für die Plastikteile. Früher habe ich die Teile vom Lederzentrum verwendet. Diese sind nicht mehr lieferbar (der Kunststoffreiniger). Mein Innenraum ist blau, daher brauche ich einen nicht zu aggressiven Reiniger und eine Versiegelung mit am besten UV Schutz. Hat einer von euch etwas Gutes an der Hand? Am liebsten wäre mir Tipps von Leuten die es auch wirklich anwenden und damit Erfahrung haben.

Viele Grüße
Christoph aus DD
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Teilenummer und Pflegetipp

Iuvenor 745 22.06.19 20:55

Re: Teilenummer und Pflegetipp

c70 T5 472 22.06.19 21:30

Re: Teilenummer und Pflegetipp

db911 475 23.06.19 07:43

Re: Teilenummer und Pflegetipp

paul126 438 23.06.19 15:07

Re: Teilenummer und Pflegetipp

Iuvenor 445 23.06.19 21:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen