Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.10.19 18:03

Thema: Spiegelanhänger

Habe heute von einem Kollegen vom hier ansässigen Oldtimer Club ein nettes Accessoire abgeholt. Ist aus einem Foto von meinem Benzer mit Hand abgepaust worden. Danach wird das am Computer bearbeitet und dann mit einem Folienplotter in mehreren Schichten ausgeschnitten. Ist absolut haltbar und farbecht. Da hier immer fünf Stück auf einmal hergestellt werden hat er momentan noch vier übrig, es können weitere hergestellt werden. Ist aber recht Zeitaufwändig. Er macht das mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis für 15€. Sollte noch jemand bedarf haben, einfach bei mir melden. MB Strich 8 hat er auch noch auf Lager.


Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spiegelanhänger Anhänge

Weißer Wal 703 31.10.19 18:03

Re: Spiegelanhänger

vogt 539 31.10.19 18:07

HABEN WILLLLLLLL

hobelspahn 378 01.11.19 08:40

Re: HABEN WILLLLLLLL

KlaWag 394 01.11.19 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen