Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.05.20 22:57

Thema: Teilenummern oder Idee: Bitte um Hilfe Mercedes G

Hallo, hier seht ihr den Batteriekasten unseres G. Darin die Verkabelung für das Hinterteil (Lampen usw). Ich möchte endlich einen richtigen (stabilen) Kabelbaum für meine AHK anschliessen (mit allen Anschlüssen) und suche nach geeigneten Steckern/Verbindungen im Auto (AHK Buchse aussen habe ich). Kann mir jemand helfen? Den originalen Leitungssatz gibt es nicht zu kaufen (soweit ich weiss). Wo finde ich die Kabelbelegung? Vielen Dank im voraus für die Hilfe, Markus - Blitz8

PS: ich möchte eventuell demnächst LPG (Autogas) umrüsten. Kenne mich null aus. Welche Anlage passt zu diesem Motor?



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Teilenummern oder Idee: Bitte um Hilfe Mercedes G Anhänge

Blitz8 606 12.05.20 22:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen