Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.08.22 18:07

Thema: Zum Start in die neue Woche :) 126 makes your day

Hallo zusammen,

als ich am Sa beim Discounter losfuhr, standen auf dem Parker drei Youngster um einen neueren Toyota oder Mazda.
Es wurde heftig diskutiert, was für Tuning-Heckleuchten eingebaut werden sollen :)

Bei meiner Vorbeifahrt stoppte die Diskussion plötzlich und die Männers meinten: "WOW" und "Dess is noch en Mercedes!".
(Dess {hessisch} = Das {deutsch})

Zu Hause angekommen, fuhr ich rückwärts auf den Hof.
Ein Nachbar kam mit seinem Diesel-Kfz vorbei, stoppte und ließ das Fenster runter:
"Als Du da gerade eingeparkt hast und ich den von der Seite gesehen hab ... dess is noch en Auto ... elegant."

Ich: "Hey, Danke, der schluckt aber halt ein bissi ... so 11,5 Ltr."

Mein Nachbar: "Dess ist vollkommen wurscht, dess is einfach en elegantes Auto."

LG & Happy Benzing

Ralf



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.22 18:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zum Start in die neue Woche :) 126 makes your day

RALF-300SE 564 29.08.22 18:07

Re: Zum Start in die neue Woche :) 126 makes your day

Joma500SE 353 29.08.22 18:16

Re: Zum Start in die neue Woche :) 126 makes your day

RALF-300SE 423 29.08.22 18:43

Re: Zum Start in die neue Woche :) 126 makes your day

Peter500SEL 338 30.08.22 00:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen