Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.11.08 15:18

Thema: Re: Rentnertuning. ;)

Quote

Felle über den Sitzen, weiße Kopfstützenschoner mit Mercedes Stern

He, ich fall jetzt sicher durch. Aber wenn der Wagen, (im richtigen) Grün, Rauchsilber oder Gold-Rentnerfarben ist, dann find ich das schon fast wieder geil weil es einfach so ULTRA-Altmodisch ist.

Irgendwann werden manche Sachen halt kult, wie der Fuchsschwanz am Manta 1. Oder die Klorolle und der Wackeldackel auf der Hutablage.

Elegant ist das natürlich nicht, und bei nem Blauchschwarzen oder dunkelblauen SEL mit Leder sieht sowas natürlich nur noch scheisse aus. :P

Gibt natürlich noch schlimmere Verfehlungen. Bsp. der Bentley Grill und 20 Zoll Felgen. :P

Quote

Wobei auch hier gibt es ja Differenzierungen. Der von vielen als prollig angesehene zuletzt verlinkte komplett schwarze Widebody AMG ... würde wahrscheinlich auf der Strasse ein Nasenrümpfen und abwarten der 126´er hervorrufen. Ich persönlich finde dan aber absolut geil :)

Ein originaler AMG oder Brabusumbau wäre aber auch mein Ding. Einfach schon aufgrund der seltenheit. Und in Schwarz sahen die garnichtmal so übel aus. Es gab in den 80er Jahren da auch von AMG und Co viel scheusslichere Umbauten wo es einem Heute echt vergeht wenn man sich das anschaut. Zum Glück ist das meiste davon schon lange am Schrott.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal wieder was zum Thema: wenn ich könnte...

Marc 300SE [K] 604 15.11.08 12:11

Na wenigstens hat er absolute Vollausstattung..

Andreas 420SE 330 15.11.08 12:31

2-3 Handgriffe und er steht wieder original da...

Jonnesen 342 15.11.08 16:19

Manchmal ...

SECFan 511 17.11.08 09:13

Re: Rentnertuning. ;)

Auto-Nomer 323 17.11.08 15:18

Wer beleidigt hier meinen Hund?

Peter500SEC 465 17.11.08 10:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen