Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

16.05.10 01:37

Thema: Waschanlage hat Nummernschild/Halterung gefressen

Moin.
Nachdem die Waschanlage,welche ich seit 3 Jahren mit dem Benz besuche,hat letzte Woche mein Nummernschild vorn icl.der Metalhalterung einfach mal so umgedrückt,undzwar die komplette linke Seite.
Schild war geknickt und verbeult,die Haslterung eingerissen.
Nun ahnte ich böss wegen des Ersatzes.
Der Schaden wurde begutachtet und ich bekam die Anschrift eine Werkstatt in der Nähe.
Also auf dorthin.
Meister hat geschaut und wollte direkt eine neue Halterung bestellen.
Nummernschild habe ich Freitag ein neues geholt und bin dann nochmal in die Werkstatt.
Gegen Vorlage der Quittung vom Verkehrsamt bekam ich die Kosten dort in bar erstattet.
Halterung und Schild wurden binnen 10 Minuten ordentlich befestigt,so wie es vorher auch war.
Ich muss also zugeben,dass es in diesem Land doch tatsächlich mal Kulanz ohne wenn und aber gab.
Hut ab.
Bin ich einfach nicht mehr gewohnt.
Gruß

300SE
230E
Hubraum statt Spoiler!
Anständige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Waschanlage hat Nummernschild/Halterung gefressen

benzstation 526 16.05.10 01:37

Re: Waschanlage hat Nummernschild/Halterung gefressen

Winni 293 16.05.10 09:39

Re: Waschanlage hat Nummernschild/Halterung gefressen

benzstation 251 16.05.10 11:48

Befästigung Nummernschild

fo2307 198 18.09.20 12:15

Re: Befästigung Nummernschild

Dorian 143 18.09.20 14:57

danke, alles klar

fo2307 117 18.09.20 16:57

Linsenkopfschraube Maße?

fo2307 77 09.10.20 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen