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Mattes-Bo schrieb:
Leider gehts hier nicht weiter. Auf der BSMMS ist niemand auf mich zu gekommen, um defekte Hubwinkel zu übergeben. Somit hab ich nur die stark zerstörten von Kalle hier. Die werde ich bei einem Besuch bei meinem Bruder in der Werkstatt mal gründlich reinigen. Die haben da so eine Anlage um Teile mit Bremsenreiniger zu waschen. Ich glaub aber nicht, das hier ein Rettungsversuch sinnvoll ist. Bleibt also die Frage nach den Standard-Bruchstellen.
Am Wochenende hab ich festgestellt, das mein Dach super widerstandsfrei öffnet und schließt. Aber doch mit "Schmackes" in die Hubposition "knallt"- Da ist kein Endabschalter? Der Elektrische ist ja nur für die Geschlossen-Position zuständig, richtig? Eventuell auch ne Überlegung den Hub elektrisch/ Elektronisch zu begrenzen. Dazu muss ich mich dann aber auch mal mit der Belegung des Schiebedachschalters beschäftigen.
Hallo Mattes,
wäre die hiermit gedient ? Ich habe aber nur noch zufällig den Einen. Die Bruchstelle habe ich mit einem Klötzchen kenntlich gemacht.Ich habe die Hubwinkel vom W 124 genommen - einwandfrei. Um in die Hubposition zu kommen nur den Schalter kurz nach oben drücken - knallt auch etwas bei mir
Gruß
[i
]Nachstehend einmal Hubwinkel W 124 mit Adapterplatte und einmal W 126
Ps.: Auf das Ergebnis mit den Plastik geklebten bin ich ganz gespannt - kann ich mir aber schlecht vorstellen