Hallo Andreas,
..sehr schön, hatte schon auf ein Update gewartet,-und gehofft, dass der Jag nicht durchfällt, was die geläufige Meinung wohl bestärkt hätte.
Allerdings bist Du auch etwas gehoben eingestiegen, was sinnvoll ist..
Keilriemenwechsel Kompressor war wichtig,-wird häufig verschlampt..
Wechsel ATF ist bei dem Getriebe auch ganz wichtig..
Der Radstand ist übrigens 2850mm,- exakt wie beim SE..der Jag ist noch etwas länger mit etwas über 5m..
Poltern darf er gar nicht,-auch nicht mit 18 Zoll. Wenn das so ist, sind die Domlager vorne fällig,-oder hinten die Dämpferaugen.
Ich habe ja einen X300,-da ist Verarbeitung sehr gut,-im Detail durchdacht ist er allerdings auch nicht.
Wünsche Dir gute Fahrt mit dem Jag,- und zähle mal die XJ8, die Dir während Deiner Zeit mit dem Fahrzeug begegnen,-werden nicht viel sein..
Gruß
Reinhard