...ab und an mal.
Nachdem seit August Ruhe war, siehe Beitrag oben, und der Jag 1a lief, auch diverse lange Dienstreisen in den Frankfurter und Darmstäder Raum (gutes Zuliefertaxi für meinen W126, er durfte dessen neue Schuhe abholen :-p) und auch ins Ausland nach Belgien mitgemacht hat, zickte er jetzt am "Pedalwegsensor" der Drosselklappe im Display rum. Die Tage beim freundlichen Jag-Schrauben in Essen gewesen (British Car Service Pausch & Koenen, nur zu empfehlen), dort für fairen Preis (84 EUR für alles mit Auslesen, Prüfen, diverse Testfahrten usw.) letztendlich die Stecker der Drosselklappe prüfen lassen, keine Korrosion, vermutlich nen Kabelwackler. Etwas Kontaktspray rein, Fehlerspeicher resetten und weiter kann die Fahrt gehen.
So was nervt mich aber, daher hab ich mich nach zwischenzeitlichen fast 7.000 Alltagskilometern mit der Katze entschieden, dass sie inseriert wird. Wie immer derweil auch schon in ein neues Projekt "verguckt" :-)
Falls jemand Interesse hat, hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267228179