Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.06.18 16:21

Thema: m103 ist nicht m103 ( Bauteile)

Hallo ich habe Folgendes Problem ich habe seit dem ich den wagen ja einige teile am Motor neu gemacht zkd kopf usw und dabei fiel mir auf das eine Abdeckung übern motorkabelbaum fehlt . Alles gut bei Daimler angefragt ja gibt es noch nur halt teuer . Dann habe ich lange zeit auf ebay ebay Kleinanzeigen w124 Forum usw geschaut und wurde dann in einem w201 Forum wurde ich dann fündig geworden da einer so was hatte auf Lager . Habe das teil dann gekauft voller Freude da er mir versicherte das das passt weil 260 ,300 er ja die gleiche bau Art haben nur der Kopf ist ein wenig anderst . Das Teil kam heute an und was ist das teil passt nicht laut Daimler schon ich kann mir das aber nicht vorstellen da die Biegungen am Deckel anderst sind als am Kanal den ich verbaut habe . ich könnte den Kanal tauschen da ich ja beide habe aber würde dann trotzdem nicht passen da der zu kurz ist meiner Ansicht , ich habe mal bilder eingefügt vielleicht kann mir wer ja helfen .

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

m103 ist nicht m103 ( Bauteile)

Suppi 458 19.06.18 16:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen