Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.07.18 10:27

Thema: OT: Jemand Interesse an S212 Leasing Rückläufer?

Hallo zusammen,

wie schnell die Zeit vergeht! Im November läuft der 400er nach 3 Jahren Leasing schon aus und geht zurück.
Meine Fage ist bloß, ob jemand Interesse hätte, den Wagen zu nehmen, dann würde ich das bei der Niederlassung angeben, daß bereits ein Interessent da ist.
Immerhin hebt sich der Wagen doch vom Durchschnitt ab.

Ein paar Eckdaten:

E400T, 333PS (Benziner), 3,5l-V6 Biturbo
Ezl. 11/2015, dann ca. 40km
Restwert ca. 39k brutto, Mwst. ausweisbar
außen: hyzintrotmetallic, Ausstattungslinie Elegance
innen: Exclusive mit Leder nappa creme
Memorypaket
Sonnenschutzpaket (Rollos in den hint. Türen, keine Gangsterscheibenverdunkelung)
Command online
Schiebedach
8-fach Räder

Falls jemand Interesse hat oder noch weitergehende Infos will, einfach bescheid sagen, wenn nicht, geht er halt an die Gesellschaft zurück.
Ich war mit dem Wagen sehr zufrieden, hat in den 3 Jahren keine einige Macke gehabt. Durchschnittsverbrauch über die Gesamtzeit: 9,8l.
Zustand sehr gepflegt, stand immer in der Garage und wurde immer schonend gefahren.

Hier noch ein paar Bilder:





Viele Grüße,
Basti



2015er E400T - 49.500km
1985er 420SE - 417.120km
2007er Ford Mondeo 3 Turnier - 186.500km

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Jemand Interesse an S212 Leasing Rückläufer? Anhänge

Basti-HH 796 22.07.18 10:27

Re: OT: Jemand Interesse an S212 Leasing Rückläufer?

Zoidberg78 548 22.07.18 12:01

Re: OT: Jemand Interesse an S212 Leasing Rückläufer?

Basti-HH 532 22.07.18 17:18

# push

Basti-HH 343 18.06.19 22:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen