Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.08.18 15:35

Thema: Feedback

Guten Tag.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

Das hat mir sehr geholfen.

So wie ich das verstanden habe, ist man als Aussteller richtig, wenn man den Besuchern gerne Input gibt, vor allem wenn man sehr spezielle oder markante Details am Fahrzeug hat und davon zu berichten weiss.
Das habe ich selber oft in Anspruch genommen, z.B. als ich mir von einem Renault-Enthusiasten erklären ließ, wieso der unterschiedliche Radstand rechts und links an seinem Auto zu einem besser zu nutzenden Kofferraum führt.

Ich selber bin eher so drauf, dass ich selber noch sehr viel Input in Bezug auf historische PKW suche. Zumal ich erst seit zwei Jahren Ausstellungen und Messen besuche. Da gibt es noch sehr viel zu entdecken.

Deshalb glaube ich, dass ich bei so einem Termin als "Wanderer" besser auf meine Kosten komme, als wenn ich selber ausstelle.

Schlecht für die in Gifhorn, da sie jetzt einen 126er weniger zum Ausstellen haben, aber da findet sich bestimmt ein Anderer.

Gruß,
Lennart
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Als Aussteller auf eine Veranstaltung

Lennart 789 02.08.18 23:18

Re: Als Aussteller auf eine Veranstaltung

Martin 442 03.08.18 01:00

Re: Als Aussteller auf eine Veranstaltung Anhänge

Altauto 489 03.08.18 08:04

Es muss fair bleiben...

BerndB 472 03.08.18 14:17

Re: Es muss fair bleiben...

Altauto 405 03.08.18 15:02

Feedback

Lennart 398 04.08.18 15:35

Re: Feedback

Roland 300SE 352 04.08.18 22:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen