Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.08.18 22:10

Thema: Re: Feedback

Hallo Lennart,

probier einfach aus, was Dir gefällt...

Es kommt darauf an, mit welchem Ziel man die Veranstaltung besucht. Weil gerade Schloss Dyck genannt worden ist und ich zufälliger weise gerade von dort zurück gekommen bin drehend kann ich sagen, dass es Veranstaltung ist, die sich prima dafür eignet sich mit Clubkameraden aus ganz Deutschland zu einem interessanten Event zu treffen. Dann reist man am Freitag an, bucht gemeinsam ein Hotel mit fairen Tarifen, parkt gemeinsam auf den Ausstellflächen inkl. Zelt und kalten Getränken und freut sich, dass sich sich mal wieder sieht, da man ansonsten räumlich weit verteilt wohnt und sich ganz viel zu erzählen hat... Mein Eindruck ist, dass dies die meisten Clubs genauso sehen...

Ansonsten gilt bei mir das Motto umso kleiner die Treffen sind, umso persönlicher und einfacher ist es mit den Leuten richtig ins Gespräch zu kommen. Hier ist die Oldtimer Tankstelle in Hamburg als perfektes Beispiel zu nennen. Da fährt man hin und man trifft immer jemanden den man kennt und wenn nicht, kann man sich in der Regel sicher sein, dass jeder der sein Auto dort parkt sich freut, wenn man mehr über das Auto wissen möchte...

Viele Grüße

Roland

SL320; 67 tkm; Baujahr 1996; Imperiarot; Mike Sander versiegelt
VW ID3
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Als Aussteller auf eine Veranstaltung

Lennart 788 02.08.18 23:18

Re: Als Aussteller auf eine Veranstaltung

Martin 442 03.08.18 01:00

Re: Als Aussteller auf eine Veranstaltung Anhänge

Altauto 488 03.08.18 08:04

Es muss fair bleiben...

BerndB 472 03.08.18 14:17

Re: Es muss fair bleiben...

Altauto 405 03.08.18 15:02

Feedback

Lennart 398 04.08.18 15:35

Re: Feedback

Roland 300SE 351 04.08.18 22:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen