...ist doch die einmalige Chance, sowas elegant stehen lassen zu dürfen.
Das scheint mir eine völlig heruntergerittene Misthucke zu sein, 900 könnten auch noch zuviel sein.
Leute, es ist eine S-Klasse....
Selbst wenn man weiß, dass die Dinger in den späteren Jahren mieseres Blech bekamen, muss ich darauf doch nicht einsteigen... und mich unglücklich machen?
Ich las "durchgerostete Türen" ... Wer weiß, was Feuchtigkeit in dem Trümmer schon alles anrichtete !?
Wenn es für paar wenige Mehrtaler ordentliche Ware aus Opis Ersthand-Garage gibt, mit dem vollen Ordner mit Rechnungen vom Onkel Benz? Wozu sollte ich dann z.B. beim Libanesen-Dealer Abdallah (und den sieben Söhnen) für schmalen Taler kaufen, wenn nicht mal mehr die Araber so 'ne abgerittene Misthucken-Karre wollen?
Damit macht man sich doch nur kreuzunglücklich.
Wenn da Driss an der Elektronik dran ist, dann ist das das Aus für alles.
Ich erinnere mich immer noch gern an den bordeauxroten 600 SEL aus der Schweiz, V12...., angeboten vom Rechtsanwalt Testamentsvollstrecker für 3.200, und nein, nicht Euro, Fränkchli. Wäre das ein 500 SEL gewesen, ich hätte mir den eingetütet. Ein sehr feiner nautikblauer 500 SEL mit creme Velours stand auch in Friedrichshafem, angeboten für 4.900, hätte ich haben können für 4.500, eine Nacht Bedenkzeit war zuviel, den anderen Morgen 10.30 Uhr war er weg, verkauft.
DAS waren gute Autos, aber doch nicht solch ein gammeliger Kernschrott...
Echt jetze, einen W140, nein V140 kauft man in gutem Pflegezustand. Und immer noch um relativ kleinen Taler. Weil, der Unterhalt kostet dann eben immer noch, weil? Ist eine S-Klasse, und ein ER-HEB-LICH komplexeres Auto als all unsere W126er. Ruinen kauft man da nicht, weil wenn was dran ist, nagt die ewige frage, lohnt dat noch... oder isses eh für die Tonne...
<retracted into lurk mode>