Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

20.09.18 19:24

Thema: Wie lang waren die WISI Antennen-Teleskope mit geschlitztem Förderdraht ?

Hallo Sternenfreunde,

ich hab´ noch eine Verpackungseinheit im Fundus gefunden in dem 2 (gebrauchte) Ersatzteleskop darin lagen..
Aufschrift:
WISI AZ13 Ersatzte-Teleskop mit geschlitzem Förderdraht (.. der ist aber 1x aus weissem und 1 x aus rötlichem "Kunstststoff") für WISI-Automatikantennen AA80-AA93 / AD50-AD52 (B66828050)

Die dürften noch von unserem ersten W126 (380SE 5/82) stammen, den wir 1983 in der Familie hatten.....

Wie lange müsste ein nicht abgerissener "Förderdraht" (Kunststoff) denn sein ?
Ich hab´ jeweils 105 cm gemessen... könnte das funktional stimmen ?

Danke Euch und Gruß aus München
DINO

P.S.: Ich wollte am Sonntag zum Bayerntreff das ein oder andere mitbringen, aber wissen sollte ich schon, ob es überhaupt noch als Ersatzteil für jemanden dienen könnte.... eine ungeprüfte WISI AA 85 BW8 (W1268202075) liegt eben ohne Teleskop auch noch da... wahrscheinlich gehörte das mal zusammen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie lang waren die WISI Antennen-Teleskope mit geschlitztem Förderdraht ?

DINO 560 20.09.18 19:24

Re: Wie lang waren die WISI Antennen-Teleskope mit geschlitztem Förderdraht ?

Michii351 273 06.12.19 07:06

Re: Wie lang waren die WISI Antennen-Teleskope mit geschlitztem Förderdraht ?

Daniel67 113 06.01.21 12:38

Re: ..leider alles schon weg ! Gruß Dino (n/t)

DINO 88 06.01.21 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen