Zuerst mal - super schöner Wagen und Gratulation zu TÜV und Zulassung
Beim Thema Startschwierigkeiten fühle ich mit Dir. Morgens bei aktueller Wetterlage braucht er 3-5 Sek, bis er am Leben ist. Danach aber ist alles in Ordnung. Kein Sägen, keine Drehzahlschwankungen und vorallem: keine Startschwierigkeiten mehr für den restlichen Tag.
Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe und -finger habe ich schon komplett durchgewechselt. Merkt man jetzt eher beim Fahren, dass noch mehr Laufruhe dazu gekommen ist
Leider hat sich an der Startthematik nichts geändert.
Da er das wirklich
nur morgens ein Mal hat und sich dabei - blöd formuliert - bestenfalls trocken anhört (im Sinne von Start ohne Kraftstoff in den Leitungen - kenne das vom Boot fahren, wenn man die Kraftstoffpumpe nicht zugeschaltet hat) würde ich jetzt mal der Kraftstoffversorgung nachgehen.
Angefangen bei Pumpen, KPR, etc.
Habe ich im Forum auch schon einiges gefunden - ergibt die Schlussfolgerung irgendwie Sinn?
Und wenn wir gerade dabei sind: ich habe jetzt auch schon ein paar Male etwas von einem Rückschlagventil gelesen, dass ja den Druck halten und irgendwo am Pumpenpaket sitzen soll. Meine Teileonkel konnte damit leider nichts anfangen.
Wo genau sitzt besagtes Bauteil denn genau?
Danke!
PS: will hier nicht den Thread kapern, aber Thematik passt einfach gut gerade.