Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.04.19 11:30

Thema: Re: Ich

Moin zusammen,

falls jemand etwas ähnliches machen will hier ein paar Bilder von meinem Winterprojekt.

Mir ist die Recherche im Vorfeld sehr schwer gefallen. Ich möchte das gern teilen, damit es anderen leichter fallen könnte.

_Ravaglioli RAV1450N, gebraucht gekauft, aufbereitet und lackiert
_Entriegelung umgebaut von Bowdenzug auf Linearantrieb
_bodengleich versenkter Einbau
_Bedieneinheit an der Wand


Die mittlere Abdeckung muss noch lackiert werden, aber das schiebe ich ein wenig. Habe mich in letzter Zeit zu wenig ums Auto gekümmert, da ist erstmal Nachholbedarf.


Ach ja, Zeitaufwand....nicht gezählt, aber absoluter Wahnsinn. Und teurer als geplant isses auch geworden. wand


Schöne Grüße,
Dirk






Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand eine Scherenhebebühne oder eine (qualifizierte) Meinung dazu?

DerDirk 916 05.11.18 12:42

Ich

RKV 637 05.11.18 14:09

Re: Ich Anhänge

DerDirk 588 14.04.19 11:30

Re: ergebnis zählt

vogt 389 14.04.19 11:35

Re: Ich ... auch

Texelfan68 473 14.04.19 13:47

Re: Ich ... auch

DerDirk 444 14.04.19 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen