Servus,
weder Stilbruch noch anderweitig zweifelhaft. Jeder wie er mag. Ich persönlich habe mich damals für den SEL für ein AMG Fahrwerk entschieden. Ist bis heute tadellos.
Beim SEC wollte ich aufgrund der AMG Felgen nicht noch zu tief runterkommen, sind doch die Felgen fast zu viel Veränderung. Daher Originalfedern und Einser Gummies an der Vorderachse. Hinterachse habe ich von vierer Noppe auf drei Noppen gesetzt und fertig.
Das Fahrwerk im SEL ist selbstredend härter und nimmt dem Wagen etwas Komfort. Wäre das ein SE, störte es mich, doch der längere Radstand im L mindert diesen Eindruck.
Es gibt m.E. weder ein Pro noch ein Contra zur Tieferlegung, es führen so viele Wege zu einem schönen Ergebnis. Mir persönlich war bislang nur immer wichtig das jede Veränderung wieder rückgängig zu machen war.
Grüße
Cornelius
Grüße Cornelius