Danke Herr Vogt.
Die Stangen und Planken in Kontrastfarbe kommt auch echt gut, wollte ich auch erst wieder "zurückrüsten" aber alles in Wagenfarbe streckt das Auto nochmal deutlich gerade in Verbindung mit der Tieferlegung.
Im Übrigen hätte ich das Fahrwerk auch gerne mehr keilförmig gehabt, geht dem H&R nicht wirklich, es sei denn man macht ihn vorne noch tiefer. Kleiner Tipp am Rande. Ich habe hinten noch zusätlich ein 1er-Gummi verbaut, ein 2er würde vielleicht auch noch gehen, dann geht er hinten nicht so ganz in den Keller. Ich hab dann noch aus optischen Gründen das Ersatzrad und den Wagenheber rausgeschmissen und tanke auch nur noch halb voll....jetzt passt die Höhe und ich komme auch wieder in die Tiefgarage...
Vielleicht noch ein Wort zu den Felgen. Ich fahre die Originalstahlis mit Maximalbereifung und Spurplatten hinten. Das fährt so genial, dass ich mir echt nicht sicher bin, ob ich die Lorinser-Gullideckel, die ich hier noch liegen hab, wirklich aufziehen soll. Optisch sicherlich geil, aber sie meiste Zeit sitze ich ja nunmal
im Auto...
Und denkt immer dran! Wenn nix schleift, dann iss noch Luft nach unten.
Gute Fahrt!
wünscht
Herr styrmer