Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.11.18 18:30

Thema: Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Quote
Twinvieuwbay schrieb:

Nicht die Fatzkes von der DUH sind die Schuldigen sondern diejenigen welche die Gesetze machen sind die Schuldigen. Die DUH macht nur was gesetzlich möglich ist. Genauso wie jeder klagen darf wenn er zu Unrecht geblitzt wurde.

In einer Sondersitzung könnte dem Treiben ein Ende bereitet werden oder ein Gestzeszusatz beschlossen werden oder die Grenzwerte ausgesetzt werden bis zur wissenschaftlichen Klärung oder oder - ja wenn man wollte.

Die sind doch froh daß "Sie" nicht im Fegefeuer stehen sondern nun neuerdings auch in der Presse die böse DUH. Haltet den Dieb. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich würde ja gerne aber Du siehst ja ich kann nicht.

Nein die Schuldigen sind diejenigen die dieses Affentheater ermöglichen durch falsches Handeln.

Im Prinzip zwar richtit gedacht, nur ist die rechtliche Wirklichkeit mittlerweile eine andere.

EU-Recht bricht hier Bundesrecht.

Das das Murkselchen nun herumsinistert, eine Überschreitung des EU-Grenzwertes der 40 Mikrogramm-Grenze mit 50 (immerhin eine überschreitung von mehr als 20%) sei "unverhältnismäßig" und brauche daher nicht beachtet werden..., da werden ihr und uns die Brüsseler und Straßburger schon noch was anderes erzählen.

Oder will hier wer den DEXIT...?....

Ich nicht. Ich bin Europäer.

Aber dass das EU-Parlament.... nichtmal das Initiativrecht hat, Gesetzesvorlagen zu erarbeiten, das ist eine ausgemachte Schweinerei der Regierungen und der Kommission, die abgeschafft, die bekämpft gehört.

Das vereinte Europa ist gut. Hat uns 70 Jahre Frieden erhalten. Aber die EU heutiger Verfasstheit ist ein "Eliten-Projekt". Der wesentliche Vorteil für den einfachen Bürger ist (außer dem Frieden, der jahrhundertelang nicht selbstverständlich war, im Gegentil...) ist, dass du in einigen ländern das Bargeld nicht umtauschen brauchst.

Das ist bissel sehr wenig. Nicht wahr?

= = = =


Nochmal betreffs der Grenzwerte 40 Mikrogramm, 50 Mikro in Essen und in Dortmund..., und? die machen nix.

51 Mikrogramm in Bochum... Also wird Bochum, gemäß dem letzten ca. 4712. Dieselgipfel, zu einer bezuschussten Stadt, wo du dir deinen EU5-Diesel mit Staatshilfe sollst künftig nachrüsten lassen. ...

Da kommen einem doch SOFORT paar ziemliche Ideen. Drei Projektpläne.

=== #1 Aktion "Lütgenbümmel" ===

- Am "Lütgenbümmel" (eine lustige Verschränkung der Stadtgebiete von Dortmund-Lütgendortmund und Bochum-Werne, wo ein Zipfel von Lütgendortmund wie ein Penis nach Bochum hereinragt, an der A40-B235 Provizialstraße), dort gibt es eine Hellweg-Straße, bei der du viermal die Stadtgrenze wechselst. Du kommst vom Westen, aus Bochum:

Also Schilder, 4mal:

-- Bis hier wird Ihnen der Umbau des Diesels öffi-gefördert. (Du bist in Bochum)

-- Ab hier wird Ihnen der Umbau des Diesels nicht mehr öffi-gefördert. (Du bist auf paar Meter nach DO reingefahren.)

-- Ab hier wird Ihnen der Umbau des Diesels wieder öffi-gefördert.
( Du bist auf paar Meter nochmal in Bochum drin...)

-- Ab hier wird Ihnen der Umbau des Diesels nun wieder nicht mehr öffi-gefördert. (Jetzt biste endgültig in Lütgendortmund.)

Und das in beiden Richtungen...

Mit Kameras filmen, mit Presse-Info, uU mit WDR_Fernsehen.


=== #2 Aktion "Diesel-Wohn-Asyl" ===

Aufsteher in Bochum (geförderte Stadt, weil 51 Mikrogramm NOX) bieten Aufstehern aus Dortmund (nicht geförderte Stafdt, weil "nur" 50 Mikrogramm) Wohn-Asyl..., damit die Dortmunder den Umbau ihres Diesels auch gefördert bekommen.

Du brauchst nur (formal) zu wohnen in BO, du brauchst nichtmal mehr dein Kennzeichen zu wechseln...

Und wenn die Autos alle umgebaut sind, auch die Essener (dto "nur" 50 Mikrogramm NOX, gegen die 51 Mikrogramm in Bochum..., das ist ja ein QUANTENSPRUNG des Drecks... HOHOHOHO), wenn sie alle umgebaut sind, werden alle wieder friedlich Essener und Dortmunder, und der Bochumer Stadtsäckel ist leer von Umbaukosten....



=== #3 Aktion "Flash Mob Borsigplatz" ===

45 Diesel kreiseln paarmal um den Platz, klar, im Berufsverkehr.
Plakate auf der Beifahrerseite (die, die außen ist, zum Bürgersteig, damit die Nordstadtbewohner was zu lesen haben):

"AUFSTEHEN gehen die Diesel-Verarsche!"

Bevor das so richtig Ärger gibt..., bleiben sie kurz stehen.
Dann machen alle AUFSTEHEN! aus den Autos, verteilen paar Informations-Flyer an die Umstehenden Neugierigen rund des Platzes in allem Gehupe...,
und dann alle wieder hinsetzen, weiterfahren.

= = = =

600.000 Einwohner in Dortmund.
300.000 Autos.
120.000 Diesel (bei einem angenommenen Anteil von 40%)
LAUM ein Diesel wird schon Eu 6 D TEMP haben.

Also sind ca. 100.000 Dieselfahrer allein in Dortmund von dem zu erwartenden Urteil betreffs DUH-Klage betroffen.
PLUS die, die nach Dortmund reinfahren müssen zur Arbeit.
PLUS die EU1-, EU2- und EU-Garnixks- älteren Benziner.

Gleiche Zahlen in Essen. In Düsseldorf. In Frankfurt. In Stuttgart.
Doppelte Zahlen in Hamburg und Köln.
Dreifache Zahlen in Berlin und München.

Aufstehen!

"Aufstehen" befasst sich mit den Menschen und ihren Nöten.

DAS sind die Probleme der Menschen. Und nicht, ob sich z.B. eine Initiatorin Sahra Wagenknecht gegen den verfluchten Berliner Intrigantenstadel behaupten kann. ;)

NB Ich arbeite ehrenamtlich, zur zeit vollfreizeitlich für Marco Bülow, SPD-Bundestagsabgeordneter in Dortmund-Nord, der dabei ist, häufig gegen seine Fraktion zu stimmen.

Vor allem Friedenspolitik.

Unser Familienmotto: Nie wieder Krieg. Mein Opa war einer von drei Söhnen.., einer tot im 1.EK, einer schwerverletzt mit Granatsplitter im Ellenbogen, Arm steif, und mein Opa hatte einen Kopfschuss erlitten, ein Sehnerv kaputt. Schuhmacher.., er ließ sich dann noch 60 Jahr lang beim Faden-Einfädeln helfen... Weil, mit der Sehkraft nur eines Auges... tscha.

Gegen den Irrsinn der Erhöhung der Rüstungskosten. Marco Bülow, der verzweifelt ist ob der Betonköpfigkeit seiner Führung, die die 155 Jahre alte "TAnte SPD" in den Ruin treibt, weil man irgendwelchen verdammten NeoCon-Spindoktoren nachgelaufen ist, die dem Gerd Schröder erzählten, es gebe ja den "Mann im Pütt" nicht mehr und auch den Hochofen-Stahlkocher nicht mehr..., und sie müssten sich nun mal langsam mehr im Bürgerlichen Lager neue Wähler suchen gehen...

Und haben dabei vergessen, KOMPLETT vergessen, dass es immer noch und weiterhin -zig Millionen Arbeitnehmer gibt.

Die KEINERLEI Lobby sonst haben.

Und so wurde im Ergebnis seit 1982..., seit Kohl, also seit 35 Jahren, eine Politik gemacht, die eher diejenigen leicht .. bevorteilt, die eh schon besser im Geld stehen. Und vice versa mit H4 etc. Systeme eingeführt, die die Bevölkerung mit Armut bedrohen, und Wohlverhalten auf dem Arbeitsmarkt erzwingen. Unterdrückung. Wo dies Wohlverhalten zu Teilen übelst ausgenutzt wird - Niedriglöhne, von denen du weder leben kannst noch deine Rente sichern.

Teils überaus schäbige Verhältnisse, derer sich der Schröder mal vor versicherungsheinis rühmte, er habe de best funktionierenden Niedriglohn-Sektor in Europa geschaffen...

Weisse da Bescheid...?...

Ich bin Opfer von dem Kerl geworden.

Also AUFSTEHEN.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Euro 5-6 Diskussion

hobelspahn 625 21.11.18 16:15

Re: Euro 5-6 Diskussion

Twinvieuwbay 174 21.11.18 16:50

Re: Euro 5-6 Diskussion

380SEC 198 21.11.18 17:00

Re: Euro 5-6 Diskussion

380SEC 196 21.11.18 16:57

LEUTE. BITTE:

Ölprinz 227 21.11.18 17:08

Re: LEUTE. BITTE:

Twinvieuwbay 180 22.11.18 09:46

Re: Räuchermännchenverbot :-)))

Texelfan68 155 22.11.18 20:00

Re: Räuchermännchenverbot :-)))10+

vogt 128 22.11.18 20:27

Re: LEUTE. BITTE:

Christian 160 22.11.18 21:52

Re: LEUTE. BITTE:

Karthago500SEC 160 22.11.18 23:41

Re: LEUTE. BITTE:

Twinvieuwbay 136 23.11.18 09:35

Re: LEUTE. BITTE:

380SEC 136 23.11.18 11:36

Re: LEUTE. BITTE: GERNE: DANKE: HAVE FUN IN ACTION:

BerndB 126 24.11.18 15:55

meine Gedanken dazu

hobelspahn 97 24.11.18 17:16

Re: Euro 5-6 Diskussion

RALF-300SE 228 21.11.18 17:08

Re: Euro 5-6 Diskussion

hobelspahn 125 23.11.18 15:40

Re: Euro 5-6 Diskussion

vogt 107 23.11.18 16:32

Re: Euro 5-6 Diskussion

Twinvieuwbay 102 23.11.18 17:27

Re: ökohölle 10+ 5-6 disku

vogt 109 23.11.18 17:47

Wer sich dafür interessiert : ---->Link

RKV 114 23.11.18 18:33

Link nochmal neu

RKV 100 23.11.18 20:51

Diese Diskussion bringt überhaupt nix !!!!!!!!!!!!!!

RALF-300SE 150 23.11.18 21:13

Re: Diese Diskussion bringt überhaupt nix !!!!!!!!!!!!!! nur der komplette Austausch der ergrauten Obrigkeit würde evtl helfen (k.T.)

Texelfan68 84 24.11.18 10:54

Re: Diese Diskussion bringt überhaupt nix !!!!!!!!!!!!!! nur der komplette Austausch der ergrauten Obrigkeit würde evtl helfen

Twinvieuwbay 101 24.11.18 11:20

Re: Euro 5-6 Diskussion

Peter500SEL 113 23.11.18 22:17

Nichts ist geil !

RALF-300SE 149 23.11.18 23:05

Uns gehts doch alle noch viel zu gut, oder?

hobelspahn 131 24.11.18 09:28

Gääähn

Karthago500SEC 128 24.11.18 12:54

Re: ÜberGääähn

Twinvieuwbay 118 24.11.18 13:21

Re: wer angibt hat mehr vom leben !!!

vogt 116 24.11.18 16:45

Re: Verfalldatum für PKWS

vogt 133 24.11.18 17:04

Re: Verfalldatum für PKWS

paul126 120 24.11.18 17:54

Re: wohin soll es denn gehen???

vogt 117 24.11.18 18:02

Re: wohin soll es denn gehen???

Twinvieuwbay 110 24.11.18 18:12

Re: kanda im sommer top

vogt 107 24.11.18 18:49

Re: kanda im sommer top

Twinvieuwbay 83 24.11.18 19:28

Re: hi twin warum ein anderes thema ???

vogt 88 24.11.18 19:41

Re: hi twin warum ein anderes thema ???

Twinvieuwbay 86 24.11.18 20:02

Re: genau so ist das !!!!!!!!!!!!!!

vogt 96 24.11.18 20:23

Re: jetzt100%

Twinvieuwbay 94 24.11.18 20:52

Re: jetzt100%

vogt 99 24.11.18 21:01

Re: hi twin warum ein anderes thema ???

Karthago500SEC 104 24.11.18 20:20

Kanada ist ein tolles Land!

votes_love 115 25.11.18 14:50

Einspruch, Moritz!

Ölprinz 137 25.11.18 15:09

Öffentliche? Selten günstiger!

Nemo 106 25.11.18 16:26

Das Problem - was ist die Bezugsbasis?

StefanSK 96 25.11.18 16:33

Re: Öffentliche? Selten günstiger!

Markus Wagner 65 29.11.18 13:24

Re: Einspruch, Moritz! 10+ für ölprinz, matze und stefan

vogt 98 25.11.18 16:37

Geschlossene Schranken..

Nemo 104 25.11.18 17:23

my 2 cents

BGLFloh 85 26.11.18 08:56

Kanada ist ein tolles Land, und Deutschland könnte wieder eines werden... NIEMALS die Hoffnung aufgeben, und niemals den Einsatz. Immer wieder AUFSTEHEN.

BerndB 102 26.11.18 17:52

Re: Kanada ist ein tolles Land, und Deutschland könnte wieder eines werden... NIEMALS die Hoffnung aufgeben, und niemals den Einsatz. Immer wieder AUFSTEHEN.

dampfschiffsec560 82 26.11.18 18:07

Re: Kanada ist ein tolles Land, und Deutschland könnte wieder eines werden... NIEMALS die Hoffnung aufgeben, und niemals den Einsatz. Immer wieder AUFSTEHEN.

BerndB 79 26.11.18 18:32

Re: Kanada ist ein tolles Land, und Deutschland könnte wieder eines werden... NIEMALS die Hoffnung aufgeben, und niemals den Einsatz. Immer wieder AUFSTEHEN.

Michael300SE 75 28.11.18 10:29

Krombacher kommt aus einem tollen Land...

BerndB 71 28.11.18 13:52

Re: kanda im sommer top Anhänge

dampfschiffsec560 126 26.11.18 08:17

Re: polen ist eine meiner lieblingdestinationen im sommer

vogt 86 26.11.18 11:26

Re: polen ?? ohne Feinstaubzone, Fahrverbot und Kfz-Steuern ??

Texelfan68 85 26.11.18 15:43

Re: polen ?? ohne Feinstaubzone, Fahrverbot und Kfz-Steuern ??

Twinvieuwbay 84 26.11.18 16:14

Re: polen ?? ohne Feinstaubzone, Fahrverbot und Kfz-Steuern ?? Anhänge

dampfschiffsec560 110 26.11.18 17:48

Den Todenschein würde ich gerne einmal sehen

hobelspahn 89 26.11.18 17:54

Re: Den Todenschein würde ich gerne einmal sehen

Twinvieuwbay 73 26.11.18 18:08

Re: Den Todenschein würde ich gerne einmal sehen

vogt 70 26.11.18 18:35

Re: Den Todenschein würde ich gerne einmal sehen

Twinvieuwbay 63 26.11.18 19:00

Re: wenigstens noch einer, der witze versteht !!!

vogt 64 26.11.18 19:06

Re: Den Todenschein würde ich gerne einmal sehen

Schlens 74 28.11.18 06:23

Re: polen ?? ohne Feinstaubzone, Fahrverbot und Kfz-Steuern ?? Anhänge

dampfschiffsec560 95 26.11.18 17:52

Re: polen ?? ohne Feinstaubzone, Fahrverbot und Kfz-Steuern ?? Anhänge

dampfschiffsec560 89 26.11.18 18:00

Re: polen ?? traumhaftes ziel

vogt 73 26.11.18 18:01

Re: polen ?? traumhaftes ziel

dampfschiffsec560 75 26.11.18 18:10

Standpunkte, Horizonte

BerndB 71 26.11.18 18:42

Re: Richtigstellung Zitate!!!

vogt 67 26.11.18 18:51

Re: Euro 5-6 Diskussion

Peter500SEL 104 24.11.18 20:10

Re: Euro 5-6 Diskussion

vogt 94 24.11.18 20:29

Die Diskussion ist richtig und wichtig.

HanSatir 129 25.11.18 19:11

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !!

vogt 113 25.11.18 19:37

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !!

Peter500SEL 96 25.11.18 23:09

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !!

Peter500SEL 85 25.11.18 23:19

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !!

Texelfan68 112 26.11.18 07:17

Re: rentner und bahn 9- peter

vogt 79 26.11.18 19:16

Re: rentner und bahn 9- peter

Schlens 58 28.11.18 06:29

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !! ==> NOPE. Ist sehr sinnvoll

BerndB 73 26.11.18 17:58

Re: 9+ satir aber diskussion zwecklos !! ==> NOPE. Ist sehr sinnvoll

BerndB 64 26.11.18 18:47

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Twinvieuwbay 99 26.11.18 07:41

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Karthago500SEC 114 26.11.18 08:17

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Twinvieuwbay 89 26.11.18 09:12

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

380SEC 105 26.11.18 10:04

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Twinvieuwbay 93 26.11.18 10:17

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

paul126 84 26.11.18 18:36

Jürgen

Basti-HH 87 27.11.18 09:30

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

Martin 84 29.11.18 16:48

Bitte dran bleiben

hobelspahn 63 30.11.18 08:28

Toyota steigt aus.

Basti-HH 65 04.12.18 18:44

Re: Die Diskussion ist richtig und wichtig.

BerndB 108 26.11.18 18:30

Wie wären denn Adventskränze oder Grablichter an Messstationen?

votes_love 83 28.11.18 07:11

Coole Idee :-)

hobelspahn 68 28.11.18 09:27

Re: Coole Idee :-)

Martin-OL 87 28.11.18 13:02

Re: Euro 5-6 Diskussion

Twinvieuwbay 89 26.11.18 19:46

Re: Euro 5-6 Diskussion

Karthago500SEC 101 27.11.18 03:39

Sehe ich nicht so

hobelspahn 105 27.11.18 07:53

Re: Sehe ich nicht so

Karthago500SEC 120 27.11.18 08:41

Re: Sehe ich nicht so

380SEC 105 27.11.18 09:46

Re: Sehe ich nicht so

lovegood 114 28.11.18 01:41

... Fahrzeuge beim Bekannten im Ausland anmelden :-))

Texelfan68 100 30.11.18 07:10

Österreich kennt garkein Diesel-Fahrverbot **RESPEKT**

Texelfan68 87 30.11.18 09:00

Re: ... Fahrzeuge beim Bekannten im Ausland anmelden :-))

lovegood 80 30.11.18 13:28

Re: wenn einer eine reise tut !! Anhänge

vogt 101 30.11.18 15:08

und - waren die tätowierten, glatzköpfigen u. üergewichtigen Herren schon an der Klingel? (k.T.)

Nemo 71 30.11.18 15:44

Re: und - waren die tätowierten, glatzköpfigen u. üergewichtigen Herren schon an der Klingel? (k.T.)

vogt 77 30.11.18 16:36

Urlaub über die Feiertage?

Nemo 63 30.11.18 19:49

Re: danke matze !!

vogt 63 30.11.18 19:54

Re: wenn einer eine reise tut !!

dampfschiffsec560 73 30.11.18 17:27

Bußgeld London .. und da mault ihr über zu hohe Bußgelder in D ??? (k.T.)

Texelfan68 60 30.11.18 18:56

Re: ... Fahrzeuge beim Bekannten im Ausland anmelden :-))

Texelfan68 73 30.11.18 18:52

Re: Euro 5-6 Diskussion Müll

RALF-300SE 110 30.11.18 21:29

Re: schon wieder vollmond ralfi ???

vogt 94 30.11.18 21:45

Re: schon wieder vollmond ralfi ???

hobelspahn 87 02.12.18 12:59

Das bringt nur etwas auf EU-Ebene

votes_love 67 02.12.18 18:19

Re: Das bringt nur etwas auf EU-Ebene

Texelfan68 72 02.12.18 19:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen