Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.11.18 15:01

Thema: 2K Komponenten Kleber Heckrollo

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
der "Plastiknippel" des mechanischen original Heckrollos, der in die runde Halterung gehört, ist abgebrochen. Ankleben, Pustekuchen. Also einen 3D-Druck hetsellen lassen aus Kunststoff (Scheibe mit Nippel), die ich nun auf die Kunststoffseite des Rollos, das wo der original PIN saß, ankleben muss. Bei der Suche nach einem 2K Kleber werde ich verrückt. Ist also Kunststoff auf Kunststoff. Ehe ich nun von Pattex über UHU 3M Würth etc ausprobiere, hat von euch einer gute Klebererfahrungen mit einem 2K Kleber und könnte mir einen empfehlen? Bei eingen Herstellern muss man ja gleich eine Pistole mitbestellen (denke für Handwerk/Profis) ich klebe nur ab und zu mal. Wäre für den einen oder anderen Erfahrungstip dankbar.

Dann muss ich das Rollo ja auch wieder spannen/aufdrehen.deppen Bin gespannt, ob ich das hinkriege und das ganze nicht überspanne. Nun ja, ein Schritt nach dem anderen.

Beste Grüße und ein hoffentlich bald wieder funktionierendes Heckrollo))
Torsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

2K Komponenten Kleber Heckrollo

Torsten420SE 180 27.11.18 15:01

Re: 2K Komponenten Kleber Heckrollo

Weißer Wal 79 27.11.18 17:54

Re: 2K Komponenten Kleber Heckrollo

Michael300SE 82 29.11.18 16:39

Re: 2K Komponenten Kleber Heckrollo

Suppi 61 04.12.18 11:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen