Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.12.18 18:09

Thema: Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

Nein, das erwärmen macht schon Sinn. Das könnte dem ABS gerade die Geschmeidigkeit verleihen die es braucht um ohne Knack demontiert zu werden. Kann aber auch sein daß das schon zu hart ist, dann hilft das auch nichts mehr, meine Gurthöhenversteller waren z.B. wie Glas. Die brachen schon beim feste hingucken grmpf
Man kann ABS aber ganz gut mit Aceton kleben. Auf die Bruchstellen aufpinseln, halbe Minute warten (da wird das ABS dann etwas angelöst), dann nochmal leicht einpinseln und zusammenfügen. Fixieren mit Tape bis es hart wird (ca. 1 Stunde).

Schönen Gruß
Floh
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich. Anhänge

RALF-300SE 506 01.12.18 10:37

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

Suppi 248 01.12.18 14:47

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

Winni 215 01.12.18 16:28

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

RALF-300SE 267 01.12.18 17:05

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

Suppi 191 02.12.18 16:36

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

BGLFloh 211 01.12.18 18:09

Re: Ober-Mega-Luxusproblem: mein X-Mas-Geschenk an mich.

Peter500SEL 208 01.12.18 23:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen