Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.12.18 14:48

Thema: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

Hallo MBler.

Wie ihr vielleicht wisst habe ich erst seit kurzem (2 Monate) einen W126. Normalerweise interessiert mich die Historie und wie wurde das Fahrzeug damals bestellt/ausgeliefert nicht sonderlich. Der Ist-Zustand steht für mich im Vordergrund. Dennoch bin ich beim Stöbern im Forum auf die Seite DataMB.com gestoßen, wo man einige Informationen über die Fahrgestellnummer bekommt. Wenn ich nun meine FIN dort eingebe, bekomme ich jedoch Sonderausstattungen angezeigt die nicht im Fahrzeug verbaut sind und andererseits verfügt das Fzg über SA die nicht aufgeführt sind. gruebel
Das ein Vorbesitzer die ein oder andere SA später nachrüstet kann ich noch nachvollziehen, aber kein normal denkender Mensch baut doch SA wieder aus?! nein

Irgendwie ist meine Neugierde geweckt worden, kann mir jemand der Spezialisten hier sagen wie das Fahrzeug WDB1260241A587218 ausgeliefert wurde? Oder gibt es andere Internetseiten mit verlässlichen Informationen zum Selbstherausfinden?


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

Herbie 315 31.12.18 14:48

Re: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

Zorro 206 31.12.18 15:09

Re: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

Herbie 217 31.12.18 15:24

Re: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

kermit 200 31.12.18 17:15

Re: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

lovegood 183 01.01.19 14:11

Re: FIN entschlüsseln, SA bei Auslieferung?

Herbie 178 01.01.19 15:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen