Peter500SEL schrieb:
Hallo,
ich hab in den neunziger Jahren nach diversen W 126, und W 124 einen 3 Jahre alten W 140 gekauft.
Das Auto war einfach toll.
Ich hab mich im Sommer auf den Campingstuhl im Garten gesetzt und auf meinen W 140 geguckt und gefragt, liebe Menschen , was hat diese Auto euch getan, damit ihr es dauernd beleidigt und geringschätzig belächelnd.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr hören .
Gottseidank hat eine ältere Damen den Abstand zwischen meinem W 140 und ihrem BMW falsch eingeschätzt und der stark beschädigte Wagen wurde vom libanesischen Händler meines Vertrauens mit dem Kommentar gekauft " ist für den Libanon gut genug, wird entweder drauf geschossen oder mit Sprengstoff vor irgendeiner Botschaft abgestellt " .
Die beiden W 210 haben mich nie mehr für den Verlust meines geliebten W 140 entschädigt und als die die Zeit der SUV begann , hab ich mir sofort wieder einen W 140 gekauft.
Grüße
Peter
Ich möchte meine 140er ja auch nicht missen, die 210er gefallen mir aber min genau so gut ...
Also zwischen einem z.B. 140er 400SEL und einem 210er E430T viel mit die Entscheidung schon SEHR schwer ...
Denn vom 210er gibts ja auch immer mal wieder richtig geile Exemplare ...
... vom 140er aber natürlich auch ...
... mein 210er Traum wäre ja daher auch so was: S210 E55 AMG, mit 140er Front, 163er Rückleuchten und dem Kompressor aus dem 211er AMG ...
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian