Quote
Texelfan68 schrieb:
.. Und irgendwie finde ich, dass die rote Ausstattung vom 140er eher in ein 20er Jahre Puff passt
Jau, dass gilt aber für alle roten Innenausstattungen, und das sehen auch nur farbliche Kunstbanausen so ...
Quote
Texelfan68 schrieb:
Der abgebildete 210er Kombi mit der Zweifarbausstattung ist richtig nett ( wuerde ich auch fahren), aber weder mit dem noch den Gls AMG laedt keiner ein paar Spanplatten, Kanthoelzer oder Zementsaecke, geht kaum einer auf die Baustelle oder fährt damit ueber Stock und Stein geschweige in richtiges Gelände oder Wasserdutchfahrten, wo das Wasser bis an die Sitze reicht...
Fuer mich sind der nette 210er und die SUV einfach nur groessere Einkaufswaegelchen oder Poserkarren.
Sicherlich, eine 166er GLS-Klasse ist natürlich in erster Line ein Fahrzeug zur Selbstdarstellung, ein Statussysmbol, erst recht als GLS63 AMG.
Kenne aber durchaus auch Bauunternehmer, welche ihre 166er GLS350d unter der Woche als Baustellenfahreug, und vorallem als ideales Zugfahrzeug nutzen, und das Fahrzeug dann vorallem, am WE als Statussymbol bewegen.
Und JA, der weiter oben geziegte S210 E430T Designo wäre natürlich VIEL zu schade den als echtes Nutzfahrzeug runter zu fahren. Die Zeiten von der 210er E-Klasse als Statussysmbol sind aber auch lange vorbei, und gerade das 210er T-Modell eigenet sich ja bestens als echtes Nutzfahrzeug, sind die S210er von den Kombieigenschaften her ja kaum zu toppen ...
... das gleiche gilt ja beim 210er auch für die Technik ... günstige Presie, sehr viel Platz und sehr robuste Technik, das macht ja gerade die S210er bei den Weltenbummlern so sehr beliebt ...
... was aber natürlich nicht heißt, das solche 210er Sammlerstücke, wie auch der hier z.B. ...
... nicht eine sichere Klassiker-Zukunft vor sich hätten!
Mit besten sterngrüßen
Sebastian