Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.01.19 14:37

Thema: Werkstattempfehlung im Raum Wolfsburg/Gifhorn

Hallo.

Ich habe im Kofferraum einen Wassereinbruch.
Es sieht leider so aus, dass dies vom Heckscheibenrahmen kommt.
Also kann ich das nicht alleine selber erledigen, vor allem nicht bei dem Wetter, da sicher auch Rostansätze beseitigt werden müssen.

Obwohl ich nach zuletzt brutalst schlechten Erfahrungen den Wagen lieber sprengen würde als ihn wieder aus der Hand zu geben, bleibt mir als rational denkender Mensch nichts anderes übrig, als diese Arbeit möglichst zeitnah abzugeben. Ich will ja keine Folgeschäden und Durchrostungen provozieren.

Was ich suche, ist eine faire Werkstatt im Raum Gifhorn/Wolfsburg, die sich sehr gut mit W126 auskennt und Wert darauf legt eine gute Arbeitsqualität zu leisten.

Hat da jemand einen heißen Tipp?

Gruß,
Lennart
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werkstattempfehlung im Raum Wolfsburg/Gifhorn

Lennart 259 26.01.19 14:37

Re: Werkstattempfehlung im Raum Wolfsburg/Gifhorn

Martin_Berlin 174 27.01.19 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen