04.02.19 11:08

Thema: Wohnt jemand nähe 71134 Aidlingen

Liebe Alle!

ich bin ja auf der Suche nach einem halbwegs schönen Exemplar und bin auf dieses Auto gestoßen: 380 SEL Angebot

Fahrzeug macht auf den Bilder einen guten Eindruck, aber das sagt halt nicht immer was aus, wie wir wissen. Um mir das Auto anzusehen, müsste ich mehr als 5 Stunden (pro Stecke!) fahren (komme aus Ö). Jetzt mal meine Frage, ob zufällig jemand in der Gegend wohnt und sich das gute Stück für mich ansehen könnte?

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.

LG Christoph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wohnt jemand nähe 71134 Aidlingen

linzer 786 04.02.19 11:08

Siehe PN (k.T.)

tourer71 455 04.02.19 21:27

Re: Wohnt jemand nähe 71134 Aidlingen

fubu_thomas 340 01.03.19 21:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen