Überhaupt kein Problem. Das Dach ist eine stabile Scheibe, kann man ohne Probleme mit Gefühl dichtbraten, habe ich bei meinem SEC auch gemacht. Immer dieses Orakeln der Karosseriebauer, besonders in D. Und erst die "Motorenspezis"; Als meine Köpfe (prophylaktisch wegen der langen Standzeit) runter waren, waren ein paar Riefen in Zylinder 7 ziemlich am OT. Fotos gemacht und zum absoluten Oberguruspezi geschickt: "Ohhhh, ahhh, Gefahr, Kolben ziehen, Übermass, bla, bla."
Mein Mechaniker meinte, tolerabel an der Stelle, Köpfe geplant, alles wieder zusammengebaut. Das ist jetzt 120.000km her. Und ich bin nicht defensiv mit dem Motor umgegangen. Zustand heute: Perfektes Kerzenbild, kein Öl- oder Wasserverbrauch.
Und mal im Ernst: Wie sehen heutzutage diese Gestapoantennen aus?
Viele Grüße, Chris
SEC 1988
SEL 1990