Servus Robert,
ich finde der Wagen hat was, besonders von schräg hinten. Vorne ging der Mut für einen größeren Wurf zwar aus, aber durchaus angenehm zurückhaltend. Erstaunlich fett der Dampfer, mit 4,90m.
Deine ersten Fotos werden dem Wagen einfach nicht gerecht und das hier im Daimlerforum.... Oh no!
Da musst du wohl noch mal eben auf den Champs-Elysees und nachlegen.
Die Verarbeitungsmängel wundern mich eher, mein 2010er C5 III war wie aus dem vollen gefräst. Audi-Niveau.
Für die neuen Kisten braucht man echt ein (Werks-)Diagnosetool, wenn die Puissance erhalten bleiben soll. Selbst für meinen ollen SAAB von 1995 musste ich mir einen Tester kaufen. Forum hilft da nur bedingt. In dem Moment wo man Schaltpunkte justieren, Drosselklappen anlernen und Wischerpositionen usw. programmieren kann.
Die Chinesen verkaufen ja alles erforderliche.
Markus Tip mit dem Reinigen der ESD auf jeden Fall beherzigen. Mache ich auch immer.
Bei Autos aus diesen Baujahren sind die Probleme oft ähnlich, wie ich finde. Die Coil on Plug Spulen werden schön abgegrillt. Die LMM danken ab und die 2 Lambdasonden wären bei 200tkm eh durch, wenn nicht schon neu.
Sollte aber alles in der Diagnose ausgeworfen werden.
Für dich doch eh ein Klacks!
Gruß
Martin
@Markus: Schau dir mal den neuen 3008 von innen an. Ich war erstaunt, wie da aufgefahren wird.