Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.03.19 11:26

Thema: Re: Der Ton wird rauher....

Hallo Manfred,

ich bin mit meinem 126er-Rohbau auch hier reingestolpert und bin von Anfang an bestens aufgenommen worden.
Mittlerweile gehöre ich auch zu den sogenannten "Gesättigten" und find es immer noch absolut toll hier.
Auch die Mitglieder die ich persönlich kennengelernt habe sind durch die Bank sehr gute Leute.

Vor allem eins ist hier absolut top im Vergleich zu anderen Foren wie z.B. Motor Talk.
Sobald ein Thema aufgeworfen wird, kriegt man meistens auch wirklich hilfreiche Tipps
und das Thema wird nach der ersten Antwort nicht totgequatscht und läuft sofort in eine ganz andere
Richtung. Das war so und ist meiner Meinung nach immer noch so.

Wenn sogenannte "Neue" hier auftauchen, macht einfach der Ton die Musik.
So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es meistens auch heraus.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen bzw. hab auch noch keinen Fall gelesen
wo ein Teilnehmer schräg angemacht wurde, wenn dieser sich normal gemeldet hat,
ob Neuvorstellung oder nicht.

Bezüglich der Ermüdungserscheinungen bei gewissen Themen stimmt es schon
daß sich das Interesse in Grenzen hält, auch bei mir, muß ich mittlerweile zugeben.
Jedoch ist das Archiv hier wirklich top und viele sogenannte "Einfach-Fragen"
lassen sich unkompliziert beantworten.

In diesem Sinne, einfach nicht alles auf die Goldwaage legen, sonst geht es
uns bald wie den Karnevalisten smile. Und das will doch keiner haben glaube ich.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende an alle.

Edi

Geht nicht, gibt's nicht zwinker

Beginn des Projektes "GREYHOUND" 2013 / Fertigstellung 2016 260SE Bj1991
Komplett zerlegt, lackiert und zusammengebaut, dabei viele viele Teile neu, alles bewegliche gefettet und konserviert.
Nachrüstung von Klimaanlage manuell, Scheinwerferreinigungsanlage, Tempomat, Lichttuning lt. 5komma6,
Soundsystem ( 12 LS ) mit Becker Cascade inkl. Navigation und Autotelefon, Softlederausstattung, Sitzheizung,
elektrische Sitzverstellung mit Memory, Startsperre, Panikschalter, Rollobox mit Beleuchtung und Schließung mit Originalschlüssel,
Sonnenblenden mit beleuchteten Make up Spiegeln, Leseleuchten hinten, Pollenfilter, Unterfahrschutz, Funk-ZV.
Neue Stoßdämpfer, Federn, Auspuff, Windschutzscheibe.

Plan 2017: -Neue Bremsanlage ( erledigt, inklusive Bendix-Komplettsanierung )
- Feinjustierung Automatikgetriebe
- Schiefstand beheben
- Tausch aller relevanten Gummilager




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Ton wird rauher....

der kaps 621 23.02.19 20:18

100% Zustimmung

Stefan300TD 284 23.02.19 21:53

Re: 100% Zustimmung 13+

vogt 258 23.02.19 21:56

Re: 100% Zustimmung 13+

levent 261 24.02.19 13:26

..ist eigentlich ganz einfach..

c70 T5 256 24.02.19 18:53

Es ist so unglaublich einfach

RKV 256 24.02.19 22:24

Re: rkv 16+

vogt 213 24.02.19 22:29

ganz genau!

StefanSK 217 25.02.19 06:22

Re: ganz genau!

DB Fan 222 25.02.19 13:51

Re: ganz genau!

Peter500SEL 189 28.02.19 22:38

Re: Der Ton wird rauher

Hugin 164 01.03.19 18:49

Re: Der Ton wird rauher....

mercedes420blau 162 09.03.19 11:26

Re: Der Ton wird rauher... mercedesblau 14+

vogt 134 09.03.19 13:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen