Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.03.19 19:48

Thema: Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Hallo Reinhard,
ich bin über einen Münchener Versicherungsmakler seit über 14 Jahren mit vielen Autos bei der Allianz, bei der Württembergischen und ein Spezialfahrzeug bei Mannheimer versichert.
Wollte vor 14 Jahren zur OCC , bin damals auch mit deren Mentalität ( Großkotzigkeit ) nicht zurecht gekommen.
Hatte mich im letzten Jahr bei der TC in Essen mit einem OCC Mitarbeiter unterhalten. Da hatte ich einen guten Eindruck .
Ein komplettes Angebot kam auch in wenigen Wochen, lag aber in Summe immer noch über der Summe bei meinem langjährigen Versicherungsmakler.
Da ich noch nie einen Schaden melden mußte, kann ich nichts über die Abwicklung bei der Allianz schreiben.
Bei der letzten TC in Essen hab ich auch Mitarbeiter der Wüttembergischen angesprochen .
Hatten aber so richtig keine Lust.
Verwiesen mich darauf, das man Angebote übers Internet einholen könnte.
Das hatte ich für jedes Fahrzeug mühselig für alle Fahrzeuge gemacht und bis Heute keine Antwort bekommen.
Habe zwei Mal die Geschäftsleitung der Württembergischen angeschrieben und keine !!! Rückmeldung bekommen.
Hoffe, das ich an meinem Cadillac, der über den Makler bei denen versichert ist, nie einen Schaden haben werde.
Grüße
Peter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

c70 T5 329 04.03.19 18:03

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Peter500SEL 177 04.03.19 19:48

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

ralfmercedes 168 04.03.19 23:16

.. und einmal mehr wieder ...

Andreas-B-Wxxx 159 05.03.19 19:50

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Raumgleiter 101 09.03.19 13:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen