Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.03.19 13:25

Thema: Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Hallo Reinhard,

ich habe seit einigen Jahren eine Flottenversicherung bei OCC für nun 6 Fahrzeuge, alle über 30 Jahre mit H-Kennzeichen.
Ich bin bis dato sehr zufrieden, auch eine wie auch immer geartete, "komische" Mentalität ist mir bislang noch nicht begegnet.
Alles sachlich, kompetent, freundlich. Und preislich m.E. topp, wobei das bei einer Klassiker-Versicherung nicht die höchste Priorität haben sollte.
Besonders gefällt mir, dass OCC bei Totalverlust nicht den Marktwert, sondern den Wiederherstellungswert zahlt, und der liegt stets um einiges höher.

Viele Grüße

Götz

01/85er 500 SEC
12/84er 380 SL
http://altegalerie.w126-forum.org/v/Raumgleiter/
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

c70 T5 392 04.03.19 18:03

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Peter500SEL 239 04.03.19 19:48

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

ralfmercedes 228 04.03.19 23:16

.. und einmal mehr wieder ...

Andreas-B-Wxxx 214 05.03.19 19:50

Re: ..Flottenversicherung, Sammlung Versicherung..

Raumgleiter 157 09.03.19 13:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen