Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.03.19 23:38

Thema: Bedienteil Sitzlehnenverstellung

Hallo.
Bei meinem 560 SEC ist im Bedienteil an der Fahrertür oben der kleine Stift wo das kleine Hebelchen für die Lehnenverstellung aufgesteckt ist abgebrochen.
Frage : Kann man das reparieren ? Ist das Teil von der Limousine auch beim SEC verwendbar ? Hat jemand die passende Ersatzteilnummer ? Ich finde das Teil nicht im
Ersatzteilkatalog vom MB. Könnte mir jemand netterweise die MB Ersatzteilnummer geben? Ich würde auch ein gebrauchtes Teil in gutem Zustand nehmen. Wer hat sowas anzubieten ?
Gruss vom Hausi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bedienteil Sitzlehnenverstellung

seestern 250 11.03.19 23:38

Re: Bedienteil Sitzlehnenverstellung

BerndB 165 12.03.19 02:22

Re: Bedienteil Sitzlehnenverstellung

Twinvieuwbay 152 12.03.19 08:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen