Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.03.19 09:50

Thema: Radkappenklammern der vorherigen Baumuster

Moin Leute,
der gewöhnungsbedürftige (große) Abstand zwischen Felgenhorn und Chrom-Radkappenrand war mir nicht nur optisch ein Dorn im Auge, auch die Befürchtung, die teure 15“ Radkappe könnte nicht so gut halten und verlorengehen, hat mich von der Benutzung abgehalten.
Nun fährt mir dieser Tage ein 123er-Fahrer über den Weg und als ich ihn auf nem Parkplatz auf seine eiernden Radkappen aufmerksam mache, erzählt er mir, er habe bei Benz ein paar neue Klammern gekauft um einige der Verrosteten zu erneuern.
Hab mir die Sache dann genauer angeschaut und bemerkt, der Abstand zum Felgenhorn ist teils genauso groß wie bei meinen (da sitzen die neuen Klammern) und zum anderen schön eng, so wie ich es von frühen kenne (da sind noch die alten Klammern drin).
Ich hatte diesen großen Abstand den 126er-Felgen angelastet, aber scheinbar hat Benz die Klammern verändert.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, oder weiß sogar von Unterschieden zwischen (ganz) alten und neuen Klammern.
Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radkappenklammern der vorherigen Baumuster

Nemo 443 24.03.19 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen