Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.04.19 19:53

Thema: Re: Kurioses aus der Rechtsprechung... EU-Zeichen mit Reichsadler überklebt

Quote
RKV schrieb:

.....
Am meisten wundert mich der Passus : Ein Kfz-Kennzeichen hat gemäß § 10 FZV obligatorisch das Euro-Symbol aufzuführen, ansonsten verliert das Fahrzeug die Betriebserlaubnis.

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Gruß
Roger


Hallo Roger,

genau dieser Pasus hat mich auch stark verunsichert und ich dacht auch gleich an die Wahlmöglichkeit eines EU-Kennzeichens oder wahlweise das alte genhmigt zu bekommen.

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurioses aus der Rechtsprechung... EU-Zeichen mit Reichsadler überklebt

Texelfan68 242 07.04.19 15:34

Re: Kurioses aus der Rechtsprechung... EU-Zeichen mit Reichsadler überklebt

RKV 132 07.04.19 16:42

Re: Kurioses aus der Rechtsprechung... EU-Zeichen mit Reichsadler überklebt

Texelfan68 120 07.04.19 19:53

Re: Kurioses aus der Rechtsprechung... EU-Zeichen mit Reichsadler überklebt

Franz56 110 07.04.19 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen