08.04.19 10:19

Thema: Hätte da ne verbesserungs vorschlag fürs forum

hallo ich habe da eventuell eine Verbesserung fürs Forum Vielleicht könnte man das machen wie eventuell in anderen forumen das wen man in einen kom. etwas schreibt und da ne Antwort bekommt gleich auf der start Seite es sieht . Oftmals bin ich längere zeit nicht da wegen meiner Arbeit . so könnte ich mir das suchen sparen lg

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hätte da ne verbesserungs vorschlag fürs forum

Suppi 721 08.04.19 10:19

Re: Hätte da ne verbesserungs vorschlag fürs forum

lovegood 388 08.04.19 14:09

Re: Hätte da ne verbesserungs vorschlag fürs forum Anhänge

Suppi 421 08.04.19 14:30

Re: Hätte da ne verbesserungs vorschlag fürs forum

Audist 530 12.04.19 14:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen