Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

16.04.19 20:28

Thema: 300SE Ergebnis Besichtigung

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen wieder die Suche für einen brauchbaren W126 aufgenommen. Dabei habe ich mir heute ein Fahrzeug angesehen das meinen Wünschen entsprochen hat (sehr gute Ausstattung sowie farbkombi). Nur leider ein Manko. Er hatte mal einen Unfall. Laut derzeitigen Besitzer ist der Vorbesitzer zu schnell in die Garage gefahren. Bilder davon gibt es. Dabei wurde vorne der Querträger oben (oberhalb des Kühlers siehe Bild unten, ist nur ein Beispielbild) neue eingesetzt, die Motorhaube, Kühlergrill sowie Frontstoßstange getauscht. Das sieht auch soweit ganz gut und sauber aus. Nur ist mir aufgefallen, dass die Scheinwerfer meiner Meinung nach nicht richtig sitzen. Sie stehen zur innen Seite hin (da wo die Nebelscheinwerfer sitzen) etwas zu weit raus in Fahrrichtung. Also sie schließen nicht bündig ab mit der Motorhaube sowie mit der Blende unter dem Scheinwerfer.
Kann mir jemand sagen ob man die Scheinwerfer noch justieren kann?

Sonst passen alle Spaltmaße das Fahrzeug und das Auto ist auch sonst im Jahreswagenzustand (innen wie außen) und fast nachlackierungsfrei.

Beispiel Bild:


Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Florian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

300SE Ergebnis Besichtigung Anhänge

flo88 516 16.04.19 20:28

Re: 300SE Ergebnis Besichtigung

Schrauberlehrling 269 17.04.19 00:35

Re: 300SE Ergebnis Besichtigung

flo88 244 17.04.19 08:35

Re: 300SE Ergebnis Besichtigung

Schrauberlehrling 204 18.04.19 19:55

Re: 300SE Ergebnis Besichtigung

flo88 174 20.04.19 09:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen