Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.04.19 18:16

Thema: Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ?

Hallo Sternenfreunde,

danke für Eure Info und Eindrücke zum Thema...
Also, wenn dann hätte ich das Teil wirklich nur in Anwendung als Kofferraum-Kapazitätsvergrößerung angesehen... meine Erfahrung zeigt, da ich es ja bis jetzt noch nicht mal in Aktion hatte, daß ich größere "Dinge" eben doch anders transportiere... mmh.

Nun, als "Kurioses" verschwindet es halt wieder in meinem Fundus gruebel.... nimmt ja zusammengefaltet auch nicht viel Platz weg.

Irgendwie hatte ich schon in Erinnerung sowas in den 70´- 80´iger Jahren da und dort mal gesehen zu haben, nicht gerade an einem W126, aber sonst bei anderen PKW´s mal..
Wenn ich da versuch zu googeln, bekomm´ ich irgendwie Null Info, bzw. Bilder, die die Erinnerung stärken könnten...

Es wird wohl schon lange keine professionellen Hersteller mehr dafür geben und letztendlich, wäre so ein Teil auch mal in Eigenarbeit recht schnell umzusetzen...

Danke und Gruß aus München
Dino

P.S.: Robert, klasse wie Dein Vierbeiner wieder ganz gelassen die Rücksitzbank als seine persönliche Hundhütte in Anspruch nimmt cool
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ? Anhänge

DINO 513 22.04.19 23:29

Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ?

Texelfan68 258 23.04.19 07:15

Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ?

Martin-OL 312 23.04.19 12:42

Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ? Anhänge

dampfschiffsec560 248 23.04.19 16:51

Weia! Anhänge

Ölprinz 378 23.04.19 13:51

Re: auch "Bordhunde" müssen angeschnallt sein

Texelfan68 217 23.04.19 17:21

Re: auch "Bordhunde" müssen angeschnallt sein - im Auto nicht unbedingt

Blitz8 202 24.04.19 00:08

Re: auch "Bordhunde" müssen angeschnallt sein - im Auto nicht unbedingt

Texelfan68 170 24.04.19 07:20

ich würde es nicht verbauen

Suppi 171 24.04.19 11:12

Re: ich würde es nicht verbauen

paul126 171 24.04.19 16:03

Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ?

DINO 161 24.04.19 18:16

Re: Mein Fundstück der Woche !... Kofferraumvergrößerung für gebetene und geliebte Gäste, oder für mehr Stauraum ?

BerndB 159 25.04.19 12:54

Antiquiert

lutz-volk*nachrichtentechnik* 170 25.04.19 23:12

Re: Antiquiert

Texelfan68 162 26.04.19 07:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen