Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

05.05.19 22:20

Thema: Must have - meine neue Kappe von der Tuning World

Hallo zusammen,

war heute auf der Tuning World in Friedrichshafen.
War schon interessant aber ist nicht so meine Welt, brauche ich nicht.
Hhm, außer vielleicht eines Tages bißchen mehr V8-Sound am Auspuff.

Manchmal, wenn ich mir die monströsen Soundanlagen angeschaut habe, dachte ich so bei mir: den Ohrenärzten und den Hörgeräteakkustikern wirds auf lange Sicht mehr Umsatz bringen. Denn einmal eingetretene Hörschäden an den Ohren sind nie mehr reparabel.
Das musste ich im sehr nahen Kreis meiner Lieben erfahren. Keine Chance.

Aber eine Kappe mit meinem Motto musste her. Sozusagen, um etwas gegen den Strom auf dieser Messe zu schwimmen smile
Wurde schnell erledigt, Kostenpunkt 20.- EUR für die Kappe plus 10.- EUR für den gestickten Schriftzug.
Der Stand war aus Italien, siehe www.contactcaps.it.



Werde ich zur Classic World nächstes Wochenende tragen.
Und sie macht sich sicher auch gut auf der Hutablagecool

Viele Grüße
Mecki



560 SEL EZ 04/1991 220 kW 121 tkm (01/2015) Astralsilber 735U Velours Blau 962A
Japanimport 2009 mit 53 tkm

Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne W126 ist möglich aber sinnlos"

Hier gehts zu Meckis Galerie



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.19 22:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Must have - meine neue Kappe von der Tuning World Anhänge

Mecki 451 05.05.19 22:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen