Liebe Freunde,
ich hatte heute an der Tanke direkt vor meinem W124 Cabrio einen C63 AMG Cabrio ... Fette Schlappen, grau-anthrazit, 4 dicke Rohre und einen ca. 1.85m schlanken Fahrer, der gerade vom Zahlen kam .....
Nun habe ich hier fleißig mitgelesen, war gespannt auf das Auto und wollte ein nettes kurzes Gespräch anfangen.
Der Fahrer war aber so damit beschäftigt sich in den C63 Cabrio zu quälen, dass ich ihn erst gar nicht ansprechend wollte ( aus Mitleid wäre ein Schuhanzieher passender gewesen )
Der Start war aktustisch gut gelungen ... kernig und sofort auf dem Punkt da.
Auch das Losfahren war nett anzuhören... tiefes blubbern ... sehr nett, schade, dass er mehr kriechend über diese Mini-Randsteine an der Tanke gekrochen ist ( wohl um nicht aufzusetzen).
Meine Hoffnung lag nun in der neben der Tanke befindlichen Bundesstrasse und dass er da mal ordentlich GAS gibt.
Das tat er .. und meine Freude, einen aktustischen Leckerbissen zu hören, war im Nu dahin... tiefgrollend ging es los, der Schaltfurz und dann ein kurz KRRRT, Schaltfurz ... das wiederholte sich dann zweimal
Das KRRRT erinnerte mich an die Zeiten der unsynchronisierten Getriebe ... oder wenn man bei einem Ford Taunus 1600 die Gänge zu schnell reinhaute.
Liebe Freunde des geflegten Schaltfurzes: ich gebe doch keine 35t Euro für ein KRRRT und einen Schuhanzieher aus
Lars