Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.06.19 06:43

Thema: Re: ein Benz lacht sich darüber evtl. kaputt

Guten Morgen Matze,

ja ..die normalen Kühlwasserprobleme lassen mich ja recht kalt. Passiert ja doch mal hin und wieder, aber hier war es jetzt irgendwie komisch, dass nur der dünne Schlauch riss.

Und irgendwie hoffe ich ja auch, dass der Kühlwassersensor zeitiger anschlägt bevor die Temperaturanzeige ins rote wandert.

Nach bisherigen Recherchen dürfte es wohl ein defekter Verdampfer sein, der hier Gas ins Kühlwasser gedrückt hat und mit dem höheren Druck den Schlauch derart zerrissen hat.

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OFF-Benz - plötzlicher Kühlwasserverlust und Folgen daraus

Texelfan68 195 11.06.19 22:01

Re: OFF-Benz - plötzlicher Kühlwasserverlust ..der Übeltäter Anhänge

Texelfan68 120 11.06.19 22:02

ein Benz lacht sich darüber evtl. kaputt

Nemo 106 11.06.19 23:35

Re: ein Benz lacht sich darüber evtl. kaputt

Texelfan68 104 12.06.19 06:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen