Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.06.19 12:43

Thema: Fahrt nach Polen. Eure Autos sind schon da.

Moin, hier im Hirschberger Tal war das WE des Mercedes....rund 100 richtig tolle Klassiker. Der W126 als Neuwagen war da eher unterrepräsentiert. Interessant war der Umstand, dass die Vorkriegstreiber mit Anhänger und GL 500 AMG als Zugfahrzeug eingelaufen sind. Schnittalter der Kameraden Anfang / Mitte 40. Während bei uns die Vorkriegszeit eher mit spitzen Fingern angefasst wird, ist hier der Trend...echt spektakulär.
Ein Bekannter aus Stuttgart (-> Seine Klubkameraden "Du fährst nach Polen?? Bist Du wahnsinnig, Dein Auto wird sofort geklaut.") ist hergefahren und wollte teilnehmen mit einen 500 R129. Nicht zugelassen. Zitat: "Keine Gebrauchtwagen-Rallye. Vintagecar Rallye." Jetzt fährt er wieder zurück. Einen schönen Tag, viele Grüße Chris








SEC 1988
SEL 1990



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.19 12:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fahrt nach Polen. Eure Autos sind schon da. Anhänge

dampfschiffsec560 548 22.06.19 12:43

Re: Fahrt nach Polen. Eure Autos sind schon da.

RALF-300SE 432 22.06.19 19:53

Keine Gebrauchtwagen-Rallye. Vintagecar Rallye. .... genauso ist richtig ++++ (k.T.)

Texelfan68 243 25.06.19 15:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen