Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.06.19 16:05

Thema: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

Hallo Sternenfreunde,

ich bin ein gutes Stück weitergekommen auf dem Weg zum H-Kennzeichen.

Leider hab´ ich mit meinem noch aktuellen Saisonkennzeichen von schon bereits 8 Stellen keine Chance ein H Kennzeichen mit dieser Nummer zu bekommen, da dann leider 9 Stellen 1 zuviel wären, die dann so nicht machbar sind...

Was mir bleibt, ist eine neue Kennzeichen-Kombi auszudenken. Dafür gibt es ja die Internetseiten für das mögliche Wunschkennzeichen.
z.B. hier:
https://www.wunschkennzeichen-reservierung.de/muenchen/reservieren?gclid=EAIaIQobChMIo_Hv5OHu4gIVwinTCh1_ngxsEAAYASAAEgLnjPD_BwE
oder hier:
https://www10.muenchen.de/WuKe/

Als Münchner muß ich jetzt M für München, dann 2 B-uchstaben und nun mit 3 Z-ahlen (anstatt 4) leben, damit das H und die S-aisonzeit noch dahinter Platz haben.... M - BB ZZZ H S

Nur, diesen Modus finde ich dort nicht auf den Wunschkennzeichen-Seiten, denn es verlangt zwingend immer 4 Zahlen für das System und München !... ich erkenne keine Möglichkeit einen H-Modus zu aktivieren !.... hab´ ich da was übersehen ?


Wer hat einen Tipp, wie ich da vielleicht schon online vorfühlen könnte, denn kurzfristig am Schalter der Zulassungsstelle an die "Wunsch" Kombination zu kommen dürfte sich als nicht realisierbar gestalten.

Wie habt Ihr das in den Griff bekommen, ein H-Wunschkennzeichen vorab abzufragen und eventl. reservieren zu lassen ?


Danke Euch und Gruß aus München
Dino
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 260 26.06.19 16:05

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

vogt 137 26.06.19 16:36

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 124 26.06.19 17:11

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

RALF-300SE 149 26.06.19 16:42

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 106 26.06.19 17:18

Frage und Entmutigung

Ölprinz 126 26.06.19 16:58

Re: h kennzeichen

vogt 109 26.06.19 17:22

Re: Frage und Entmutigung

DINO 113 26.06.19 17:34

Re: Frage und Entmutigung

vogt 107 26.06.19 18:26

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

alphagent 108 26.06.19 19:11

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

Robert 106 26.06.19 19:14

Re: Danke Euch ... Lösung in Sicht !

DINO 131 26.06.19 21:44

Re: Dino 16 +

vogt 108 26.06.19 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen