Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.06.19 17:34

Thema: Re: Frage und Entmutigung

Hallo Robert,

Du hast richtig vermutet, meine Fahrzeuge laufen alle auf München und ich möchte es auch versuchen so zu belassen...

Klar, ich hab´ schon in FFB angerufen und die sind sofort am Telefon gewesen und mega freundlich.
In FFB ist beim normalen Kennzeichen 1 Buchstabe und 4 Zahlen, oder 2 Buchstaben und 3 Zahlen generell möglich zu wählen.
Somit FFB B ZZZZ oder FFB BB ZZZ

Wenn Du H und Saison Kennzeichen in FFB möchtest, sagte der nette Mann, kann man das nicht mehr online erfragen, sondern bekommt eine gesperrte Kombination, wie auch üblich für US-Importe, wo es z.B. aus Platzgründen auf dem hinteren Schild nicht anders geht.

Somit könnte ich in FFB wählen 1 Buchstaben und 2 Zahlen, oder 2 Buchstaben und 1 Zahl
FFB B ZZ H S oder FFB BB Z H S... was eben dort nichts anderes bedeutet mehr als 8 Stellen sind wohl nicht machbar.

Aber in FFB würde ich das wohl eben auch nur am Schalter spontan entscheiden können, was mir eben nicht gefällt !


Deine Erfahrungen in München decken sich mit meinen bis jetzt sehr sehr gut... mmh.

Grüße
Dino

P.S.: Letzte Woche stand doch glatt ein US Ungetüm (Dodge 4türig Kabine und Pickup) in unserer Straße in Gröbenzell und hatte das Kennzeichen:
FFB - D 1
.. nun, das wäre vielleicht dann doch ein angenehmer Grund gewesen, anstatt mit Münchner Nummer auf Landkreis zu wechseln....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 391 26.06.19 16:05

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

vogt 241 26.06.19 16:36

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 230 26.06.19 17:11

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

RALF-300SE 321 26.06.19 16:42

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

DINO 212 26.06.19 17:18

Frage und Entmutigung

Ölprinz 228 26.06.19 16:58

Re: h kennzeichen

vogt 217 26.06.19 17:22

Re: Frage und Entmutigung

DINO 222 26.06.19 17:34

Re: Frage und Entmutigung

vogt 211 26.06.19 18:26

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

alphagent 214 26.06.19 19:11

Re: H-Wunschkennzeichen in der Onlineabfrage möglich ?

Robert 208 26.06.19 19:14

Re: Danke Euch ... Lösung in Sicht !

DINO 248 26.06.19 21:44

Re: Dino 16 +

vogt 219 26.06.19 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen