Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.08.19 16:27

Thema: Spracheinstellung Teileinformation (EPC-Nachfolger)

Hallo zusammen,
seit der Umstellung des EPC auf die Teileinformation hatte ich bisher nur 1x das Glück die Anzeige der Oberfläche bzw. der Hauptgruppen in deutscher Sprache vorzufinden, alle Begriffe und Teilebezeichnungen werden mir in Englisch angezeigt.
Bei den Spracheinstellungen im After-Sales-Portal habe ich alle Sprachen auf de gestellt, jedoch zeigt sich die Teileinformation hinsichtlich dessen unbeeindruckt.
Bin ich allein mit dem Problem oder hat gar jemand eine Lösung?
Meinen Zugang habe ich über die Mitgliedschaft im vdh bekommen.
Danke für jeden Tipp
Jens
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spracheinstellung Teileinformation (EPC-Nachfolger)

Jens300SE 289 01.08.19 16:27

Re: Schön...

alphagent 192 01.08.19 17:30

Re: Spracheinstellung Teileinformation (EPC-Nachfolger)

Kalle420SE 181 02.08.19 13:16

Re: Spracheinstellung Teileinformation (EPC-Nachfolger)

Jens300SE 178 02.08.19 13:49

Re: Hä?

alphagent 188 02.08.19 22:56

Re: Hä? Ahh!

alphagent 176 03.08.19 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen