Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

05.08.19 13:10

Thema: Re: Ventilstößel

Hallo Heinzi,

hattest du dieses Thema nicht gelesen?

In Kurzform:
INA produziert nicht mehr. (Zumindest akutell nicht.) Und bei gängigen Händler sind INA auch nicht mehr lieferbar.
INA war leider der Erstausrüster. Bei MB solltest du noch welche bekommen. (Aber natürlich hochpreisig.)
FEBI-Hydros sind anscheinend auch (oft?, manchmal?, zumindest auch von INA).
SWAG gehört genau wie FEBI zur Bilstein Group. Ob da vielleicht auch INA-Hydros verkauft werden? (Vielleicht weiß das noch jemand.)

Bei FEBI hast du gute Chancen INA zu bekommen.

Letztlich bleibt auch bei dir die Frage: Warum überhaupt? (Hierzu mal die Infos von Uwe (Reifentester) in o. g. Thread lesen.)

Gruß
Ralf

380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat |
Champagner-Metallic | Velours brasil-braun
Lang lebe die 1. Serie! … Hoffentlich!


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ventilstößel

Heinzi 228 01.08.19 18:38

Re: Ventilstößel

Ralf 380SE 149 05.08.19 13:10

Re: Ventilstößel

Heinzi 99 09.08.19 18:12

Re: Ventilstößel

Ralf 380SE 99 10.08.19 12:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen