Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.08.19 10:09

Thema: Re: Die Bilder sagen alles

Mein Tank war bis zum Anschlag voll. Hat auch nix geholfen.
Tank hin, alle Benzinleitungen durch. Zum erneuern der Spritleitungen muss die Hinterachse raus.
Mengenteiler und sonstiges haben nichts vom Rost abbekommen.

Starten und schauen was passiert, dann, nach 500 km Spritfilter ausbauen und auskippen. Braune Sosse = Tank tauschen. Die Pumpe verreckt dadurch dann auch. (neuer Filter,neue Pierburg, die alte war fest)
Die Leitungen haben den ersten Start schon nicht überlebt. Die waren überall porös. Löcher wurden zuerst mit Kunststoffschläuchen überbrückt. Eigentlich ist wenig Metall übrig geblieben.
Der kleine Filter am Mengenteiler war nicht braun.
Wenn er so weit gekommen ist, wird der Rest i.O. sein.

Bei mir waren es 20 Jahre Stillstand.

Gruß
Olaf


...keine Ahnung, aber motiviert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reaktivieren nach 8 Jahren

Ursus-andi 275 02.08.19 21:33

Re: Reaktivieren nach 8 Jahren

lutz-volk*nachrichtentechnik* 157 03.08.19 22:59

Re: Reaktivieren nach 8 Jahren

Nemo 137 04.08.19 02:06

Re: Reaktivieren nach 8 Jahren

votes_love 133 04.08.19 08:14

Die Bilder sagen alles Anhänge

RKV 172 04.08.19 09:51

Re: Die Bilder sagen alles

alphagent 137 04.08.19 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen