Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.08.19 12:31

Thema: Kippschalter Fanfare

Ich habe auf dem Holzbrettchen am Radio einen Kippschalter, der nennt sich laut Bedienungsanleitung "Fanfare". Wenn der unten steht klappt die Zweiton-Hupe über die Prallplatte am Lenkrad unten an der vorderen Stoßstange, jeweils links und rechts so ein "Schneckenhorn". Stelle ich den Schalter nach oben kommt nichts mehr, auch keine Standard-Hupe. Im Motorraum habe ich noch eine Einzelhupe, wahrscheinlich für die nicht mehr funktionierende Alarmanlage. Gestern auf 'nem Oldie-Treffen sagte mir jemand, die Fanfare wäre eine mit Druckluftkompressor gewesen, kann mir hier mal jemand Genaueres sagen? Wo wäre die eingebaut gewesen (im Motorraum)? Falls das stimmt, gibt es die Fanfare noch zu kaufen? Besten Dank vorab. Gruß Dieter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kippschalter Fanfare

Dieter500SE 235 26.08.19 12:31

Re: Kippschalter Fanfare

murdock 157 26.08.19 13:01

Re: Kippschalter Fanfare

Dieter500SE 129 26.08.19 15:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen